ALTDORFSTRAßE 17a * 52066 AACHEN-BURTSCHEID * TELEFON 0241 9690161

Donnerstag, 26. März 2015

FRÜHLINGSERWACHEN

Leider lassen die wirklichen Frühlingsgefühle noch etwas auf sich warten, aber wer aufmerksam hinschaut, der kann es schon erahnen, das Frühlingserwachen. Und weil das so ein schönes Wort ist, steht es ganz groß an unserer Ladentafel!
Während in der Natur sich die Knospen erst langsam zu öffnen scheinen, leuchten aus dem HOSENLATZ Schaufenster schon fröhliche Farben entgegen.
Schöne Röckchen und Jäckchen in Hellgelb und Lavendel machen Lust auf mehr!
 
 Der Frühjahrsputz ist beendet und täglich werden die Regale mit neuen Frühlings- und Sommersachen gefüllt!
In den Osterferien haben wir übrigens ganz normal geöffnet
und auf unseren Tüten hoppeln schon wieder die Häschen...
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen