ALTDORFSTRAßE 17a * 52066 AACHEN-BURTSCHEID * TELEFON 0241 9690161

Sonntag, 13. Dezember 2015

DEZEMBER

Natürlich ist St Martin schon lange wieder vorbei und es geht mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu. Schade, dass die Wochen irgendwie immer schneller vergehen und so wenig Zeit bleibt, die Tage in Ruhe zu genießen. Stattdessen hetzt man von einem zum anderen Termin- wer mehrere Kinder hat, der kennt dieses Spiel, bis man kurz vor Weihnachten glaubt zusammenbrechen zu müssen, weil Nichts mehr geht. So ist das leider oft und dieses Jahr eilen mir die Wochentage auch voraus.
 
Aber natürlich habe ich das Schaufenster schon lange wieder umgeräumt und es wird immer weihnachtlicher im Hosenlatz. Viele Weihnachtsbücher stehen aus und ich habe die letzten Tage auch noch einen ganzen Schwung sehr süßer Klamotten ausgezeichnet.
 
Also kann es losgehen zum Jahresendspurt! Ein neues Schaufenster wird es dann noch geben in diesem Jahr. Das macht mir immer besonders viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen