ALTDORFSTRAßE 17a * 52066 AACHEN-BURTSCHEID * TELEFON 0241 9690161

Donnerstag, 14. August 2014

SCHMETTERLINGE

Eigentlich sollte im August die Sonne scheinen und viele, bunte Schmetterlinge umherflattern. Leider sieht es im Moment Draußen nicht danach aus. Aber vielleicht können wir uns einen schönen, blauen Augusthimmel vorstellen.
 
Unser August Schaufenster hilft dabei. Natürlich, praktisch und mit vielen bunten Schmetterlingen kommt es daher:


Schmetterlinge finden sich auch auf unseren Tüten.
 
 
 Die Stempel Hierfür habe ich ausnahmsweise nicht selber gemacht, da es wirklich schöne zu kaufen gibt.
 
 
Ich mag diese Naturposter sehr gerne und habe auch zu Hause immer eines in der Wohnung hängen. Wir schauen sie immer wieder gerne mit den Kindern an und finden stets Neues zu entdecken.

 
Mir gefallen auch die Lernkalender und Postkarten aus dem http://www.naturverlag.de/ sehr gut. Schaut doch mal rein. Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei! Hier z.B. ein Auschnitt des August Kalenderblattes:
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen