ALTDORFSTRAßE 17a * 52066 AACHEN-BURTSCHEID * TELEFON 0241 9690161

Montag, 4. August 2014

WIEDER GEÖFFNET!

So, Heute war mein erster Arbeitstag nach den Ferien. Ich gebe zu, dass ich davor meist ein wenig antriebslos bin..... Aber wenn ich dann erst einmal im Lädchen bin, kommt der Spaß und die Ideen wieder.
 
Also habe ich erst einmal aufgeschlossen,
 
 
mich über einen großen Stapel druckfrischer KingKalli Hefte gefreut,

 
der Rose Wasser gegeben,

(die hat unseren Urlaub gut überstanden und blüht schön)

 
 und habe den Anrufbeantworter abgehört.
 
 
Ein sehr angenehmer, ruhiger Auftakt also.
 
Ich habe mich ein bisschen sortiert und dann kamen auch schon die ersten treuen Kunden um zu stöbern, es gab nette Unterhaltungen, ich konnte auch schon einiges auszeichnen und durchschauen- so macht der HOSENLATZ Spaß.
 
Ich freue mich auf die neue Saison!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen