ALTDORFSTRAßE 17a * 52066 AACHEN-BURTSCHEID * TELEFON 0241 9690161

Dienstag, 16. Dezember 2014

OH TANNENBAUM

Gestern habe ich mit meinen Kindern einen Tannenbaum erstanden. Das war ein großer Spaß. Wir sind in diesem Jahr sogar früh dran damit. Oft besorgen wir ihn in letzter Minute. Aber ich finde es doch irgendwie ganz schön, wenn das Bäumchen schon auf der Terrasse steht. Und unser Baum ist wirklich besonders schön in diesem Jahr, was wir übrigens jedes Jahr finden!

Letztendlich bin ich dann mit meinen 4 Kindern und dem Baum im Auto nach Hause gefahren...es hat sehr gut gerochen, meinte mein Ältester, so nach Weihnachten!
 
Das Baumthema habe ich dann auch gleich Heute morgen im Lädchen übernommen und schnell einen Stempel geschnitzt.
 
Dann die Tüten damit bedruckt,
noch Sterne oben drüber geklebt,
 
und fertig sind unsere Weihnachtstüten!
Übrigens haben wir schon ganz viele geschmückte Weihnachtsbäume an unserer Girlande hängen. Die kommt Donnerstag ins Schaufenster!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen